Häufig gestellte Frage

Wie und warum soll ich dieses Ticketsystem benutzen?

Zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren

Achte bitte unbedingt auf folgende Bedingungen:

  1. Schreibe bitte für jede Frage (Problemstellung) ein eigenes Ticket.
  2. Fasse niemals mehrere Fragen in einem Ticket zusammen.

Das hat für alle Beteiligten mehrere Vorteile:

  1. Jedes Ticket hat nur ein Thema und kann deshalb ganz gezielt bearbeitet werden.
  2. Die Tickets bleiben übersichtlich, weil jedem Anliegen ein Bearbeitungsstaus zugeordnet werden kann.
  3. Alle Beteiligte sehen jederzeit, wie die Bearbeitung verläuft.
  4. Alle Beteiligten kommunizieren über das Ticketsystem und sind so stets up-to-date.
  5. Auch abgeschlossene Tickets bleiben im System.
  6. Wenn sich alle an die Vorgaben halten, geht keine Anfrage verloren.
  7. Alles ist gut und übersichtlich sortiert und jederzeit schnell auffindbar.
  8. Das ist wesentlich komfortabler und übersichtlicher als die Kommunikation per E-Mail oder in einer Chatgruppe.

Macht also bitte fleißig Gebrauch von unserem Helpdesk!

 

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