Willkommen beim CATMEDIA-Helpdesk

Um unsere Arbeit besser organisieren zu können, verwenden wir diesen Helpdesk (Ticket-System). Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticketnummer zugewiesen. Zur besseren Überblick und sicherheitshalber werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So kannst du jederzeit die Antworten auf deine Anfragen sowie den Status der Bearbeitung online einsehen.

Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mailadresse erforderlich. Wenn deine Mailadresse bereits in diesem Helpdesk registriert ist, benutze bitte auch künftig nur diese E-Mailadresse für die Kommunikation mit unserem Helpdesk.

Du erhältst vom System jeweils eine Kopie deiner und unserer Kommentare per E-Mail und kannst auch auf diese E-Mails wieder per E-Mail antworten.


A C H T U N G !
Kein Support mehr für TommyShop und SelfmadeShop. Beide Programme sind seit 2007 vom Markt und sollten schon lange nicht mehr benutzt werden, weil die gesetzlichen Anforderungen nicht mehr erfüllt werden.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!